Simmern

Theise wechselt im Sommer zu Ober Kostenz

Wie angekündigt wechselt Roman Theise im Sommer von Fußball-Bezirksligist SG Argenthal/Mörschbach/Liebshausen zu seinem Heimatverein SG Ober Kostenz/Kappel in die Kreisliga B Süd. Der 34-jährige Offensivmann spielte in der A-Jugend für den 1.

FC Kaiserslautern, ehe er zum ersten Mal 2004 zu Ober Kostenz zurückkehrte. 2005/06 spielte er für den damaligen Verbandsligisten TuS Argenthal, bevor er zwei Jahre beim damaligen Südwest-Landesligisten SV Oberkirn anheuerte. Von August 2008 bis Januar 2010 folgten 45 Oberligaspiele für Waldalgesheim, ehe er ein zweites Mal für ein halbes Jahr nach Kostenz zurückkehrte. Im Sommer 2010 ging es für zwei Jahre zu Rheinlandligist SV Morbach, ehe die SG Argenthal zu seiner bisher längsten Station wurde. Nach acht Jahren geht es im Sommer für Theise ein drittes Mal zurück nach Ober Kostenz.