Plus
Simmern

Spitzenspiel in Weiler: Dickenschied kommt

Vergangene Woche konnte sich Boppards Nijas Ilyasov (in Grün) noch so strecken, gegen Dickenschied/Gemünden und Niclas Pleitz war kein Kraut gewachsen. Pleitz traf dreimal beim 5:0 und reist nun mit der SG zum Spitzenspiel nach Weiler. Boppard II hat zu Hause den Tabellenletzten Sohren zu Gast.  Foto: B&P Schmitt
Vergangene Woche konnte sich Boppards Nijas Ilyasov (in Grün) noch so strecken, gegen Dickenschied/Gemünden und Niclas Pleitz war kein Kraut gewachsen. Pleitz traf dreimal beim 5:0 und reist nun mit der SG zum Spitzenspiel nach Weiler. Boppard II hat zu Hause den Tabellenletzten Sohren zu Gast. Foto: B&P Schmitt

Der siebte Spieltag der Fußball-Kreisliga B Süd steht an – und mit ihm das Spitzenspiel zwischen den punktgleichen Teams aus Weiler und Dickenschied.

Lesezeit: 4 Minuten
TuS Ellern - SG Biebertal/Unterkülztal II. Am Freitagabend geht es um 19.30 Uhr in Ellern unter Flutlicht zur Sache. Der Siebte empfängt den Elften, der nur einen Tag nach dem 1:3 in Weiler (siehe Bericht auf dieser Seite) Pause hatte. Die kurze Regenerationszeit und das Heimrecht machen den TuS zum ...