Plus
Simmern

SG Urbar macht ganz spät aus einem 2:4 noch ein 4:4

Das 2:0 für den SV Oberwesel II (in Schwarz): Maximilian Elsner, Torwart des SSV Boppard II, streckt sich vergeblich. Mit seinen Paraden hielt Elsner die Gäste aber im Spiel – und so kam die Bopparder Reserve auf dem Ausweichplatz in Damscheid noch in der Schlussminute zum glücklichen 2:2-Ausgleich. Foto: hjs-Foto
Das 2:0 für den SV Oberwesel II (in Schwarz): Maximilian Elsner, Torwart des SSV Boppard II, streckt sich vergeblich. Mit seinen Paraden hielt Elsner die Gäste aber im Spiel – und so kam die Bopparder Reserve auf dem Ausweichplatz in Damscheid noch in der Schlussminute zum glücklichen 2:2-Ausgleich. Foto: hjs-Foto

Am 15. Spieltag der Fußball-Kreisliga B Süd festigte Klassenprimus Laudert mit einem ungefährdeten Heimsieg seine Spitzenposition. Die Verfolger Argenthal und Rheinböllen II feierten ebenfalls Heimsiege. Die Partie von Unzenberg II gegen Kirchberg III wurde abgesagt. Unzenberg II hatte Spielermangel, Kirchberg III stimmte einer Verlegung zu. Die sechs Partien im Überblick:

Lesezeit: 3 Minuten
SG Argenthal/Liebshausen/ Mörschbach II - SG Sohren/Niedersohren/Büchenbeuren 4:2 (2:1). „Wir haben dagegengehalten. Das war wichtig, sonst hätten wir das Spiel nicht gewonnen“, sagte Argenthals Coach Rainer Kunz nach der Partie erleichtert. Erst zu Beginn der Schlussphase gelangte seine Elf gegen das abgeschlagene Schlusslicht auf die Siegerstraße. Bevor Marcel Mähringer das ...