Plus
Simmern/Cochem

Relegation: Nur ein Sieg zählt für Unzenberg II

Vierter und vorletzter Spieltag in der Relegation zur Fußball-Kreisliga B: Die spielfreie SG Hambuch hat bereits einen Platz in der B-Klasse sicher und kann von den ersten drei Tabellenplätzen in der Fünferrunde nicht mehr verdrängt werden. Zwei Tickets sind demnach noch zu vergeben. Der dritte freie Platz entstand dadurch, weil die Sportfreunde Mastershausen nach der SG-Trennung von Buch in die C-Klasse eingeteilt werden. „Ansonsten hätte es einen dritten freien Platz nicht geben können“, sagt Kreissachbearbeiter Karl Scheid.

Lesezeit: 1 Minute
SV Bruttig-Fankel - SV Oberwesel II (So., 14.30 Uhr). Mit einem Auswärtssieg hätte Oberwesel II ein weiteres Jahr B-Klasse gebucht. Es würde auch ein Remis dafür reichen, wenn Unzenberg II nicht gegen Boppard II gewinnt. Ganz anders die Ausgangslage bei den Gastgebern: Das 0:9 von Boppard hat Bruttig fast aller ...