Plus
Simmern

Ober Kostenz stoppt Negativtrend mit Heimsieg

Mario Lehnard (in Blau) vom SC Weiler und Gregor Lieber vom SV Oberwesel II grätschen hier um die Wette: Lehnards SC Weiler hatte im Rhein-Duell am Ende klar die Nase vorn, Weiler schlug den Tabellenvorletzten mit 5:1. Foto: hjs-Foto
Mario Lehnard (in Blau) vom SC Weiler und Gregor Lieber vom SV Oberwesel II grätschen hier um die Wette: Lehnards SC Weiler hatte im Rhein-Duell am Ende klar die Nase vorn, Weiler schlug den Tabellenvorletzten mit 5:1. Foto: hjs-Foto

Das Minimalprogramm des 16. Spieltags der Fußball-Kreisliga B Süd bestand nur aus vier Spielen. Soonwald gegen Urbar sowie Sohren gegen Niederburg II wurden im Vorfeld schon abgesagt, am Sonntag folgte die Partie Hunsrückhöhe gegen Argenthal II. Der Hartplatz in Hahn war tiefgefroren, das Spiel konnte nicht angepfiffen werden. Die SG Laudert festigte indes ihre Tabellenführung.

Lesezeit: 2 Minuten
SSV Boppard II - SG Laudert/ Lingerhahn/Horn 1:2 (1:2). Die Bopparder Reserve ging mit Personalproblemen ins Spiel und musste viele Umstellungen vornehmen. Ins Tor ging mit Tobias Gras ein Feldspieler. Der machte seine Sache laut Trainer Markus Hubele aber ebenso gut wie der Rest der Mannschaft: „Bis zum Schluss war ...