Plus
Simmern

Nachholspiel in Mörschbach komplettiert Hinrunde

In der Fußball-Kreisliga B Süd wird mit dem letzten Nachholspiel zwischen der SG Liebshausen/Mörschbach/Argenthal II und der SG Biebertal/Unterkülztal II am Mittwoch (19.30 Uhr) in Mörschbach die Hinrunde komplettiert. Nichts Neues bei Liebshausen II, Trainer Rainer Kunz muss ein großes Personalpuzzle lösen: „Wir haben echt die Seuche. Aber es nützt ja nichts. Um nicht ganz tief unten reinzuschlittern, brauchen wir einen Sieg.“ Positiv stimmen ihn weniger die Ergebnisse von Biebertal II (nur drei Punkte als Schlusslicht) als die Moral des eigenen Teams: „Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie intakt ist. Der Gegner ist kämpferisch stark. Wir müssen in der momentanen Situation schon alles reinhauen.“

Lesezeit: 1 Minute
Das würde Gegenüber Andreas Kühnreich auch gern, hat personell aber kaum noch was zuzusetzen: „Ich versuche alles zu mobilisieren, aber der Kader ist wieder extrem dünn.“ Die Biebertaler Reserve soll danach noch gegen Ellern und Kirchberg III spielen. Die erste Partie wird ins neue Jahr verlegt, auch für die zweite ...