Plus
Simmern/Cochem

Mastershausen ringt Ehrbachtal nieder

Mastershausen um Nico Span (links) brachte Ehrbachtal um Kapitän Marvin Rettweiler beim 2:1 die erste Saisonniederlage bei.  Foto: hjs-Foto
Mastershausen um Nico Span (links) brachte Ehrbachtal um Kapitän Marvin Rettweiler beim 2:1 die erste Saisonniederlage bei. Foto: hjs-Foto

Spitzenreiter Ehrbachtal verlor am vierten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord das erste Mal, behält aber den Platz an der Sonne gefolgt von der Hausbayer Reserve, die sich im Spitzenspiel in Ellenz-Poltersdorf durchsetzte. Aufstiegskandidat Hambuch hingegen kassierte schon die dritte Pleite und findet sich im unteren Tabellendrittel wieder.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Moselkern/Treis-Karden/ Müden II - SG Hambuch/Kaifenheim/Brohl 3:2 (1:0). Für Moselkern II war es der erste Saisonsieg, für den selbst ernannten Aufstiegsanwärter Hambuch dagegen die dritte Niederlage in Serie. „Es ist einfach schön, dass wir noch mal gewonnen haben. Das war saisonübergreifend schon eine lange Durststrecke“, freute sich Moselkerns Trainer ...