Plus
Simmern/Cochem

Mastershausen hat im Topspiel mit Hausbay II keine Probleme

Von Nico Balthasar
Der Mastershausener Tim Schneiders (am Ball) eröffnete den Torreigen für sein Team beim 5:0 über die Hausbayer Reserve um (von links) Ilja Heizmann und Sandro Mähringer-Kunz.  Foto: hjs-Foto
Der Mastershausener Tim Schneiders (am Ball) eröffnete den Torreigen für sein Team beim 5:0 über die Hausbayer Reserve um (von links) Ilja Heizmann und Sandro Mähringer-Kunz. Foto: hjs-Foto

Nur vier Spiele konnten am 16. Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord ausgetragen werden. Die Partien der SG Bruttig-Fankel gegen die SG Ehrbachtal und die der SG Eifelhöhe gegen die Spvgg Cochem II wurden wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Schlusslicht Karbach II hatte ohnehin spielfrei. Das Spitzenspiel gewann indes Mastershausen gegen Hausbay II deutlich. Die Sportfreunde sind damit neuer Tabellenführer und freuen sich über ihre makellose Heimbilanz.

Lesezeit: 3 Minuten
Sportfreunde Mastershausen - SG Hausbay-Pfalzfeld/Braunshorn/Bickenbach II 5:0 (2:0). Das Spiel und das Ergebnis waren für Sportfreunde-Trainer Jörg Kabelitz schnell abgehakt: „Ich möchte gar nicht allzu sehr auf den Sieg eingehen, weil er hochverdient war, auch in der Höhe.“ Neben dem gehaltenen Elfmeter hatten die Hausherren nur eine brenzlige Situation zu ...