Plus
Simmern/Cochem

Marco Pillig wird im Sommer Trainer bei Moselkern II

Fünf Partien finden am Wochenende des 17. Spieltags der Fußball-Kreisliga B Nord statt. Die Partie der SG Eifelhöhe Büchel gegen die SG Bruttig-Fankel/Ernst wurde bereits abgesagt. Vor der Winterpause geht es an beiden Tabellenenden eng zu. Sowohl für die rote Laterne als auch für die Tabellenspitze kommen am letzten Spieltag des Jahres mehrere Kandidaten infrage.

Lesezeit: 3 Minuten
FC Karbach II - SG Vordereifel II. Um sicherzugehen, dass die Partie stattfindet, hat die Karbacher Reserve das Spiel (Freitag, 20 Uhr) von Leiningen auf den Kunstrasen in Karbach verlegt. Das hat einen triftigen Grund. „Wir wollen den aktuellen letzten Tabellenplatz vor der Winterpause unbedingt noch verlassen“, sagt Trainer Christopher ...