Plus
Simmern

Laudert hat mehr Sprit im Tank als Boppards Reserve

Die Begegnung in Urbar war eine halbe Stunde im zweiten Durchgang unterbrochen, weil sich Urbar/Werlaus Melvin Vogt (rechts) den Ellbogen auskugelte und vom Krankenwagen abtransportiert werden musste. Zu dem Zeitpunkte führte seine SG im Heimspiel gegen die SG Soonwald/Simmern (mit Tobias Luckas) bereits mit 2:0, am Ende gewannen die Urbar/Werlauer mit 4:0. Foto: hjs-Foto
Die Begegnung in Urbar war eine halbe Stunde im zweiten Durchgang unterbrochen, weil sich Urbar/Werlaus Melvin Vogt (rechts) den Ellbogen auskugelte und vom Krankenwagen abtransportiert werden musste. Zu dem Zeitpunkte führte seine SG im Heimspiel gegen die SG Soonwald/Simmern (mit Tobias Luckas) bereits mit 2:0, am Ende gewannen die Urbar/Werlauer mit 4:0. Foto: hjs-Foto

Weil die Partie von Oberwesel II gegen Weiler erst am 18. September stattfindet, wurden am Wochenende des dritten Spieltags der Fußball-Kreisliga B Süd nur sechs Partien gespielt. Die Rheinböllener Reserve steht weiterhin mit der Maximalausbeute an der Spitze, das Tabellenende zieren gleich vier noch punktlose Teams.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Niederburg/Biebernheim/ Damscheid II - SG Sohren/Niedersohren/Büchenbeuren 2:0 (2:0). Auf der roten Asche von Damscheid entwickelt sich eine kampfbetonte Partie mit vielen Zweikämpfen, Fehlpässen und technischen Unzulänglichkeiten. „Ein typisches Hartplatz-Spiel. Beide Mannschaften hatten Probleme mit dem Untergrund“, berichtete Niederburgs Coach Ralf Wetzlar. Er sah vor allem wegen des aus seiner ...