Archivierter Artikel vom 26.11.2021, 15:27 Uhr
Emmelshausen

Karbach II und Hausbay II spielen 1:1

Im Nachholspiel der Fußball-Kreisliga B Nord trennten sich der FC Karbach II und die SG Hausbay-Pfalzfeld/Braunshorn/Bickenbach II leistungsgerecht mit einem Remis, 1:1 (0:0) hieß es nach 90 Minuten auf dem Emmelshausener Kunstrasen.

„Wir wollten mehr, aber im Nachhinein kann ich mit dem 1:1 leben. Das geht in Ordnung“, sagte Gäste-Coach Andreas Broszinski nach der Partie. Die bot, auch wenn es laut Broszinski vereinzelte Chancen auf beiden Seiten gab, wenige Höhepunkte und war über weite Strecken zerfahren. „Das Niveau war überschaubar. Ich kann meiner Mannschaft den Willen nicht absprechen, aber manchmal geht einfach wenig“, resümierte Broszinski. Seine Elf ist nach dem Punktgewinn mit 19 Zählern weiterhin Fünfter, Karbach II (15 Punkte) kletterte einen Rang auf Platz neun.

Tore: 0:1 Marc Morin (50.), 1:1 Maximilian Hieronimus (72.). ba