Plus
Simmern

Karbach II gegen Hausbay II: B-Nord-Derby geht in Emmelshausen über die Bühne

Auf dem Kunstrasen in Emmelshausen treffen am Donnerstag (20.15 Uhr) die Reserven des FC Karbach und der SG Hausbay-Pfalzfeld/Braunshorn/Bickenbach in einem Nachholspiel der Fußball-Kreisliga B Nord aufeinander. Bei den Gästen sind alle Spieler fit, zudem wird die Mannschaften aller Voraussicht nach mit Leihgaben aus der Bezirksliga verstärkt. Trainer Andreas Broszinski geht zumindest davon aus: „Es ist noch nicht sicher, aber es könnte schon sein, dass einer dazustößt.

Lesezeit: 1 Minute
Bei Karbach II ist es ja vielleicht genauso. Das ist auch kein Problem, dafür sind zweite Mannschaften ja da.“ Für Hausbay II (5. Platz, 18 Punkte) ist es das letzte Spiel der Hinrunde. Der Zehnte Karbach II hat schon ein Spiel mehr absolviert, aber vier Zähler weniger auf dem Konto. ...