Plus
Simmern/Cochem

Kabelitz staunt bei Spionage über ein starkes Hambucher Team

Enge Zweikämpfe im Strafraum wie diesen zwischen Moselkerns Benedikt Mono (in Weiß-Rot) und Buchs Lucas Berg wird es auch am zweiten Spieltag der B Nord zu sehen geben. Allerdings ohne Bucher Beteiligung, denn das Team, das zum Start gegen die Bezirksliga-Reserve 2:1 gewann, hat in der 13er-Liga am Wochenende spielfrei. Mono und seine Kollegen haben am Sonntag in Moselkern den FC Karbach II zu Gast.  Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Enge Zweikämpfe im Strafraum wie diesen zwischen Moselkerns Benedikt Mono (in Weiß-Rot) und Buchs Lucas Berg wird es auch am zweiten Spieltag der B Nord zu sehen geben. Allerdings ohne Bucher Beteiligung, denn das Team, das zum Start gegen die Bezirksliga-Reserve 2:1 gewann, hat in der 13er-Liga am Wochenende spielfrei. Mono und seine Kollegen haben am Sonntag in Moselkern den FC Karbach II zu Gast. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Am zweiten Spieltag der Kreisliga B Nord hat die SG Buch spielfrei. Meisterschaftsfavorit Hambuch trifft auf Mastershausen. Diese sowie die Partie zwischen Cochem II gegen Vordereifel II eröffnen schon am Samstag die zweite Runde.

Lesezeit: 3 Minuten
Spvgg Cochem II – SG Vordereifel II. Nach der 1:5-Klatsche zum Auftakt ist Cochems Coach Michael Kroll immer noch angefressen. Das machte er seiner Mannschaft auch noch mal deutlich: „Ich habe meine Meinung kundgetan. So will ich mir das nicht gefallen lassen.“ Gerade wegen Cochemer Ergebnisses erwartet Vordereifels Trainer Axel ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
  • 4 Wochen für nur 99 Cent testen
  • ab dem zweiten Monat 9,99 €
  • Zugriff auf alle Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
E-Paper und
  • 4 Wochen gratis testen
  • ab dem zweiten Monat 37,- €
  • Zugriff auf das E-Paper
  • Zugriff auf tausende Artikel
  • Newsletter, Podcasts und Videos
  • keine Mindestlaufzeit
  • monatlich kündbar
Bereits Abonnent?

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oder finden Sie hier das passende Abo.

Anzeige

Statistik_k_k

Fußball

Kreisliga B Nord

 1. SG Hambuch/K./B.  1 9:1 3  2. SG Ehrbachtal Ney  1 5:1 3  3. SG Hausbay-Pfalzfeld II  1 3:0 3  4. FC Karbach II  1 4:2 3  5. SG Buch/Bell/Mörsdorf  1 2:1 3  6. SG Vordereifel II  0 0:0 0     FC Burgen  0 0:0 0     Spfr Mastershausen  0 0:0 0  9. SG Moselkern/Mü./Treis II  1 1:2 0 10. SSV Ellenz-Poltersdorf  1 2:4 0 11. SG Eifelhöhe  1 0:3 0 12. Spvgg Cochem II  1 1:5 0 13. SG Bruttig/Ernst  1 1:9 0

Meistgelesene Artikel