Plus
Kastellaun

Erdle ist heiß auf die Aufgabe beim SVC Kastellaun

Gibt ab sofort beim SVC Kastellaun die Anweisungen: Uwe Erdle wird schon im Winter beim B-Süd-Ligisten einsteigen, zuletzt war Erdle beim A-Klässler Unterkülztal/Biebertal tätig.  Foto: B&P Schmitt
Gibt ab sofort beim SVC Kastellaun die Anweisungen: Uwe Erdle wird schon im Winter beim B-Süd-Ligisten einsteigen, zuletzt war Erdle beim A-Klässler Unterkülztal/Biebertal tätig. Foto: B&P Schmitt

Geplant hatte Patrick Dünwald, der Vorsitzende der Fußballer des SVC Kastellaun, dass er das Team in der Kreisliga B Süd nach dem Rücktritt von Spielertrainer Daniel Ank bis zum Saisonende betreut. Aber er hatte noch eine andere Idee. Nämlich die, den Trainer, der im Sommer dann kommen sollte, bereits jetzt davon zu überzeugen, beim abstiegsgefährdeten SVC – Neunter mit zwei Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone – einzusteigen. Der Weg führte Dünwald nach Frankweiler zu Uwe Erdle, der sich nach zwei, drei Gesprächen dafür entschied, direkt einzusteigen (wir berichteten).

Lesezeit: 2 Minuten
Kastellaun. Geplant hatte Patrick Dünwald, der Vorsitzende der Fußballer des SVC Kastellaun, dass er das Team in der Kreisliga B Süd nach dem Rücktritt von Spielertrainer Daniel Ank bis zum Saisonende betreut. Aber er hatte noch eine andere Idee. Nämlich die, den Trainer, der im Sommer dann kommen sollte, bereits ...