Plus
Simmern/Cochem

Ehrbachtal verlangt Binningen einiges ab

Beim Kirmes-Spiel in Kaifenheim setzte sich Gastgeber SG Hambuch/Kaifenheim/Brohl (orange Trikots) knapp mit 1:0 gegen den FC Karbach II (Nummer 14 Sebastian Fiege) durch. Foto: Sascha Berkele
Beim Kirmes-Spiel in Kaifenheim setzte sich Gastgeber SG Hambuch/Kaifenheim/Brohl (orange Trikots) knapp mit 1:0 gegen den FC Karbach II (Nummer 14 Sebastian Fiege) durch. Foto: Sascha Berkele

In der Fußball-Kreisliga B Nord haben die Aufstiegsfavoriten aus Binningen und Hambuch auch am vierten Spieltag Siege gefeiert und marschieren weiter vorneweg. Nur fünf Spiele wurden am Wochenende angepfiffen. Die Partie zwischen der SG Buch und der SG Eifelhöhe Faid wird am 6. Oktober nachgeholt.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Hambuch/Kaifenheim/Brohl - FC Karbach II 1:0 (1:0). Hambuch fährt den nächsten Sieg ein und bleibt ohne Gegentor. Allerdings war es eine knappe Kiste in Kaifenheim. Karbachs Coach David Mallmann meinte: „Ein Unentschieden hätten sich die Jungs verdient. Wir hatten die ein oder andere Chance, waren aber nicht zwingend genug, ...