Plus
Simmern

Dank Mats Backes: Soonwald ist der große Gewinner in der B Süd

Die SG Soonwald/ Simmern ist der große Gewinner des elften Spieltags in der Fußball-Kreisliga B Süd. Sie konnte als einziges Team aus den Top 4 gewinnen – und zwar mit 3:2 bei Tabellenführer Weiler. Auch der Tabellenzweite Ober Kostenz patzte beim 2:3 bei Rheinböllen II. Am Mittwoch (19.30 Uhr) steht das Nachhol-Spitzenspiel zwischen Ober Kostenz und Weiler an. Spielfrei hatte am Wochenende Kirchberg III.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Sohren/Niedersohren/Büchenbeuren - SG Viertäler Oberwesel II 3:2 (1:1). „Es war sehr intensiv“, sagten beide Trainer. Der Coach der Oberweseler Reserve Mirko Altmaier wollte seiner Mannschaft keinen Vorwurf machen: „Trotz der fünf Treffer gab es wenige gefährliche Torraumszenen. Insgesamt war es eine unglückliche Niederlage gegen einen starken Gegner.“ Sein Gegenüber ...