B Nord: Stürmer wieder beim Heimatverein, Start heute in Moselkern
Binningens Coup zum Start: Auch Yannick Bach kehrt zurück
Yannick Bach (vorne) ist zurück im Trikot des SV Binningen, den er im Sommer 2015 verlassen hatte. Damals hatten die Binninger sich wie aktuell wieder zusammengeschlossen und waren bis in die A-Klasse aufgestiegen. Das ist auch jetzt wieder möglich, denn der SVB gilt als großer Titelfavorit. Gut möglich also, dass sich Bach und Tobias Steffen von der Emmelshausener Reserve kommende Saison wie hier im März 2015 wiedersehen. Foto: hjs-Foto
Hermann-Josef Stoffel

Cochem. Am Samstag (17.15 Uhr) eröffnet das Derby zwischen Treis-Karden II und Meisterschaftsfavorit SV Binningen in Moselkern die Saison in der Fußball-Kreisliga B Nord.

Lesezeit 2 Minuten
SG Treis-Karden/Müden/Moselkern II – SV Binningen (Sa., 17.15 Uhr, in Moselkern). An der Vorbereitung lässt Treis-Kardens Coach Marco Pillig kein gutes Haar: „Die war komplett vermurkst.“ Gegen den Meisterschaftsanwärter hat er aufgrund vieler Ausfälle wenig Hoffnung: „Wir fahren mit Messern zur Schießerei und werden versuchen so lange es geht, die Null zu halten und zu stänkern.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport