Archivierter Artikel vom 06.04.2022, 11:51 Uhr
Neuerkirch

Biebertal II: Zweiter Saisonsieg beim 2:1 gegen Kirchberg III

Im Nachholspiel der Fußball-Kreisliga B Süd hat sich die SG Biebertal/Unterkülztal II beim 2:1 (1:0) gegen den TuS Kirchberg III in Neuerkirch den zweiten Saisonsieg erkämpft, bleibt aber abgeschlagenes Schlusslicht. Die Kirchberger Dritte verpasste es dagegen, sich im Abstiegskampf Luft zu verschaffen.

Der Coach der Gastgeber, Andreas Blatt, freute sich über die tolle Leistung seiner Mannschaft: „Das war klasse. Kämpferisch top, aber auch spielerisch vor allem in der ersten Halbzeit stark.“ Er sah zwei verschiedene Halbzeiten, am Ende avancierte Sandro Hoffmann in der letzten Minute zum Matchwinner. „Die erste Hälfte geht an uns, die zweite an Kirchberg. Nach dem Ausgleich kann es kippen, aber wir haben dann noch mal alles nach vorne geworfen und hatten den Lucky Punch“, meinte Blatt.

Tore: 1:0 Darius Emmel (12.), 1:1 Maurice Göhl (57.), 2:1 Sandro Hoffmann (90.). ba