Plus
Simmern

B Süd: Trainer-Karussell hat sich gedreht

Von Nico Balthasar
Rückkehr heißt es auch für Stefan Schacht (rechts), von 2018 bis 2020 trainierte Schacht schon einmal den TuS Ellern und führte den Klub damals 2019 in die A-Klasse. Nun wird Schacht zusammen mit dem bisherigen spielenden Co-Trainer Martin Müller ein gleichberechtigtes Trainerduo bilden. Foto:hjs-Foto
Rückkehr heißt es auch für Stefan Schacht (rechts), von 2018 bis 2020 trainierte Schacht schon einmal den TuS Ellern und führte den Klub damals 2019 in die A-Klasse. Nun wird Schacht zusammen mit dem bisherigen spielenden Co-Trainer Martin Müller ein gleichberechtigtes Trainerduo bilden. Foto: hjs-Foto

Nach dem Saisonende hat sich in der Fußball-Kreisliga B Süd das Trainer-Karussell gedreht. Die Plätze für die kommende Spielzeit auf den Bänken von Rheinböllen II, Hunsrückhöhe und Ellern sind mittlerweile besetzt.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS Rheinböllen II Nachdem in der zweiten Halbserie der vergangenen Saison mehrere erfahrene Spieler wie Sven Pauer die Verantwortung bei der Reserve des TuS Rheinböllen übernahmen, coacht die Mannschaft in der kommenden Saison ein alter Bekannter. Julian Breitbach, in der abgelaufenen Spielzeit noch beim SSV Boppard II (C Staffel 2) an ...