Plus
Simmern

B Süd: Partie in Oberwesel abgesagt

Kaum hat der November begonnen, fallen die ersten Begegnungen aus: So wurde in der Fußball-Kreisliga B Süd das Duell zwischen dem SV Oberwesel II und dem SSV Boppard wegen der Unbespielbarkeit des Rasens im Oberweseler Rhinelander-Stadion abgesagt. Die Partie war zunächst auf 15.30 Uhr verlegt worden, jetzt fällt sie ganz aus. Räumlich verlegt wurden dagegen die Spiele der beiden Bucher Mannschaften in der A-Klasse und der B Nord: Da der Rasenplatz in Buch unbespielbar ist, werden das Heimspiel der Ersten gegen Soonwald und das Duell der Zweiten gegen Hambuch/Kaifenheim II in Mörsdorf ausgetragen, Tag und Uhrzeit bleiben gleich.

Simmern. Kaum hat der November begonnen, fallen die ersten Begegnungen aus: So wurde in der Fußball-Kreisliga B Süd das Duell zwischen dem SV Oberwesel II und dem SSV Boppard wegen der Unbespielbarkeit des Rasens im Oberweseler Rhinelander-Stadion abgesagt. Die Partie war zunächst auf 15.30 Uhr verlegt worden, jetzt fällt sie ...