Fußball-Kreisliga B Süd: Fast jeder Trainer hat einige Ausfälle zu verzeichnen am neunten Spieltag - Ober Kostenz muss nach Damscheid
B Süd: Das Personal ist bei vielen Klubs wieder das große Thema
Augen zu und durch: Armin Safic (blaues Trikot) von der SG Niederburg II führt mit acht Toren gemeinsam mit Noah Vink von der SG Sohren die Torjägerliste in der B Süd an. Foto: Photo-Moments by D. Irmiter
Dennis Irmiter

Simmern. Vor dem neunten Spieltag in der Fußball-Kreisliga B Süd ist das Personal das große Thema der Teams. Fast alle Mannschaften plagen Verletzungssorgen. Spielfrei hat der TuS Ellern.

Lesezeit 2 Minuten
SG Sohren/Niedersohren/Büchenbeuren – SG Liebshausen/Argenthal/Mörschbach II (Sa., 18.15 Uhr, in Sohren). Die Liebshausener Reserve hat Personalprobleme. Das juckt Sohrens Coach David Angsten wenig: „Ich gehe davon aus, dass sie mit großer überkreislicher Erfahrung antreten und fehlende Spieler mehr als ersetzen können.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport