Simmern
B Süd: Daldaban will in seiner letzten Partie den ersten Sieg

Der TuS Uhler (weiße Trikots, links Alexander Knaub, rechts Daniel Kaspar) hat noch zwei richtungsweisende Partien vor der Winterpause: Am Sonntag geht es zum Schlusslicht Türkgücü Simmern, eine Woche später empfängt der Drittletzte den Vorletzten SV Kisselbach zum Nachholspiel. Die SG Mörsdorf II (gelbe Trikots, mit Tobias Kneip) empfängt am Samstag in Mastershausen die SG Ober Kostenz/Kappel zum Derby. Foto: B&P Schmitt

B&P Schmitt

Simmern. Am 17. und gleichzeitig letzten Spieltag des Kalenderjahres stehen in der Fußball-Kreisliga B Süd noch einmal wichtige Spiele an. Komplett wird der Spieltag allerdings nicht ausgetragen, da das Aufeinandertreffen zwischen den Spielgemeinschaften aus Dickenschied/Gemünden und Vorderhunsrück bereits auf den 2. April 2015 verlegt wurde. Nach dem Spieltag steht somit in diesem Jahr lediglich noch das Nachholspiel zwischen den Abstiegskandidaten aus Uhler und Kisselbach an, die Partie soll am nächsten Wochenende stattfinden.

Lesezeit 4 Minuten
Simmern. Am 17. und gleichzeitig letzten Spieltag des Kalenderjahres stehen in der Fußball-Kreisliga B Süd noch einmal wichtige Spiele an. Komplett wird der Spieltag allerdings nicht ausgetragen, da das Aufeinandertreffen zwischen den Spielgemeinschaften aus Dickenschied/Gemünden und Vorderhunsrück bereits auf den 2.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport