Plus
Simmern

B Süd: Abwehrstarke Niederburger Reserve trotzt Weiler 0:0 ab

Von Nico Balthasar

Vier Spiele fanden in der Fußball-Kreisliga B Süd am Wochenende des 15. Spieltags statt. Tabellenführer Weiler stolperte bei der Niederburger Reserve, das Derby zwischen Hunsrückhöhe und Sohren entschieden die Gäste für sich und im Verfolgerduell bog Soonwald gegen Oberwesel II einen 0:2-Rückstand in ein 5:2 um. Die Partien Ellern gegen Liebshausen II und Ober Kostenz gegen Urbar wurden abgesagt. Spielfrei hatte Schlusslicht Biebertal II.

Lesezeit: 3 Minuten
TuS Kirchberg III - TuS Rheinböllen II 3:0 (0:0). Ein Wort fiel in der Analyse von Rheinböllens Coach Frank Henn häufiger. Als „fahrlässig“, bezeichnete er nicht nur die vergebenen Chancen in der ersten Hälfte, sondern auch den Ballverlust, der zum 0:1 führte. „Wir müssen mit zwei Toren Vorsprung in die ...