Simmern
B Süd: Abstiegsduelle im Mittelpunkt

Für Daniel Gewehr und seinen TuS Uhler gilt es am Wochenende, auf den Punkt und eventuell auch vom Punkt aus topfit zu sein im Abstiegsduell gegen Mengerschied II. Foto: B&P Schmitt

B&P Schmitt

Simmern. Die Abstiegsduelle prägen das Bild des neunten Spieltages der Fußball-Kreisliga B Süd: Vier der fünf am schlechtesten gestarteten Mannschaften treffen direkt aufeinander.

Lesezeit 4 Minuten
Simmern. Die Abstiegsduelle prägen das Bild des neunten Spieltages der Fußball-Kreisliga B Süd: Vier der fünf am schlechtesten gestarteten Mannschaften treffen direkt aufeinander. SVC Kastellaun – SG Vorder-hunsrück. Beide Mannschaften kickten in der letzten Runde noch in der B Nord und wussten nicht so recht, wo sie in der neuen Liga stehen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus dem Sport