Plus
Cochem/Simmern

B Nord: Viele neue Trainer mit vielen offenen Fragen

Als klarer Titelfavorit geht der SV Masburg in die neue Saison der regional etwas veränderten Fußball-Kreisliga B Nord. Er eröffnet die Spielzeit am Freitag in Kastellaun. Die restlichen Partien des ersten Spieltags folgen am Sonntag. Insgesamt stehen sechs neue Trainer an den Seitenlinien bei den Klubs der B Nord, teils im Gespann wie bei Müden II oder Masburg. Hambuchs Nils Christ ist prinzipiell auch neu, coachte das Team aber schon während der erfolgreichen Relegation.

Lesezeit: 3 Minuten
SVC Kastellaun - SV Masburg. Die Rollen sind vor dem Auftakt am Freitag um 20 Uhr klar verteilt. Dementsprechend sind auch die Äußerungen der beiden Verantwortlichen. „Die Hoffnung besteht auf einen Punkt oder es irgendwie in Grenzen zu halten“, sagt Kastellauns Trainer Uwe Erdle. „Das Ziel sind drei Punkte“, macht ...