Plus
Simmern/Cochem

B Nord: Karbach II trotzt Binningen einen Punkt ab

Von Nico Balthasar
Die SG Auderath um Jannik Kruff hielt sich die Braunshorner Reserve um Tobias Retzmann in dieser Szene zwar vom Leib, musste sich aber mit einem 2:2 zufrieden geben. Retzmann hatte zum zwischenzeitlichen 2:1 getroffen für die Gäste, die weiter auf den ersten Sieg warten. Foto:  Alfons Benz
Die SG Auderath um Jannik Kruff hielt sich die Braunshorner Reserve um Tobias Retzmann in dieser Szene zwar vom Leib, musste sich aber mit einem 2:2 zufrieden geben. Retzmann hatte zum zwischenzeitlichen 2:1 getroffen für die Gäste, die weiter auf den ersten Sieg warten. Foto: Alfons Benz

Am siebten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord ließ Spitzenreiter Binningen beim 1:1 bei Karbach II das erste Mal Punkte. Aus der Spitzengruppe konnte nur die SG Hambuch gewinnen und rückte somit auf Rang zwei vor. Im Keller wartet die Braunshorner Reserve weiter auf den ersten Sieg, sie spielte 2:2 bei der SG Auderath.

Lesezeit: 4 Minuten
SG Bruttig-Fankel/Ernst - SG Buch/Bell/Mörsdorf 2:2 (2:0). Zur Pause sah alles nach einem Heimsieg aus, doch Bruttigs Spielertrainer Daniel Vanzetta musste nach Spielende gestehen, dass der Schein trog: „Dass wir so lange noch im Spiel waren, haben wir unserem Torhüter Jannik Schneiders zu verdanken. Er hat megastark gehalten.“ Nach dem ...