Plus
Simmern

B Nord: Hausnummer Burgen setzt auf „Attacke“

Die SG Bell/Mörsdorf/Buch (links Marcel Schmitz) empfängt Aufsteiger SV Bruttig-Fankel, die Sportfreunde Mastershausen (mit Sascha Schneiders) müssen nach der Derby-Nullnummer am Sonntag nach Ney zu A-Klasse-Absteiger SG Ehrbachtal. Foto: Peter Scherer
Die SG Bell/Mörsdorf/Buch (links Marcel Schmitz) empfängt Aufsteiger SV Bruttig-Fankel, die Sportfreunde Mastershausen (mit Sascha Schneiders) müssen nach der Derby-Nullnummer am Sonntag nach Ney zu A-Klasse-Absteiger SG Ehrbachtal. Foto: Peter Scherer

Nur sechs Spiele gehen am Wochenende des fünften Spieltags der Fußball-Kreisliga B Nord über die Bühne. Die Partie von Hambuch gegen Cochem ll (2:2) wurde vorgezogen. Die Begegnungen im Überblick:

Lesezeit: 2 Minuten
SG Treis-Karden/Müden/Moselkern II - SG Illerich/Landkern. Den Verantwortlichen der Treis-Kardener Reserve ist es gar nicht recht, dass Illerich letzte Woche 0:8 gegen Eifelhöhe baden ging. „Sie werden motiviert sein und auf Wiedergutmachung brennen. Mir wäre es lieber gewesen, die Niederlage wäre nicht so deutlich ausgefallen“, sagt Spielertrainer Simon Oberhausen. Auch ...