Plus
Simmern/Cochem

B Nord: Für Illerich dürfte nach dem 21. Spieltag der Abstieg besiegelt sein

Am 21. Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord kann die erste Entscheidung bereits fallen: Bei einer weiteren Niederlage wäre Illerich definitiv abgestiegen. Vorentscheidungen kann es oben wie unten in der Tabelle geben: Gewinnt Ehrbachtal am Freitag das Derby in Karbach, ist der SGE der Aufstieg kaum noch zu nehmen. Verliert der Vorletzte Urmersbach in Auderath, ist der Klassenerhalt nicht mehr realistisch.

Lesezeit: 3 Minuten
Simmern/Cochem. Am 21. Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord kann die erste Entscheidung bereits fallen: Bei einer weiteren Niederlage wäre Illerich definitiv abgestiegen. Vorentscheidungen kann es oben wie unten in der Tabelle geben: Gewinnt Ehrbachtal am Freitag das Derby in Karbach, ist der SGE der Aufstieg kaum noch zu nehmen. ...