Plus
Simmern/Cochem

B Nord: Drei Abbrüche und eine Absage

Flugkopfball im Regen von von Cochems Felix Hölzmann unter Beobachtung von Bruttig-Fankels Patrick Dax. Da lief die Partie noch, später wurde sie aufgrund der starken Regenfälle von Schiedsricher Stefan Krautkrämer abgebrochen – wie drei weitere Partien.  Foto: Peter Scherer
Flugkopfball im Regen von von Cochems Felix Hölzmann unter Beobachtung von Bruttig-Fankels Patrick Dax. Da lief die Partie noch, später wurde sie aufgrund der starken Regenfälle von Schiedsricher Stefan Krautkrämer abgebrochen – wie drei weitere Partien. Foto: Peter Scherer

Das Wetter spielte bei einigen Begegnungen am siebten Spieltag der Fußball-Kreisliga B Nord nicht mit. So wurde wegen starken Regens die Partien von Bruttig gegen Cochem, Eifelhöhe gegen Masterhausen und Hambuch gegen Ellenz-Poltersdorf abgebrochen. Die Partie vom FC Burgen gegen die SG Illerich/ Landkern wurde kurzfristig komplett abgesagt. Alle vier Paarungen werden nun neu angesetzt. Drei Spiele fanden statt mit dem Ergebnis: An der Spitze bleibt alles beim Alten – Lutzerath grüßt von oben.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Vordereifel II - SG Ehrbachtal Ney 0:4 (0:3). In Laubach hatten beide Mannschaften bei Wind und Regen mit den widrigen Bedingungen zu kämpfen. Ehrbachtal aber spielte seine Überlegenheit dennoch aus und gestaltete die Partie schon nach 45 Minuten deutlich. Ehrbachtals Trainer Tobias Kohl war zwar zufrieden, hatte aber auch ...