Plus
Simmern/Cochem

B Nord: Burgen steht nun auf erstem Abstiegsplatz, geiles Spiel in Hambuch, Hartmann trifft viermal

Die SG Treis-Karden/Moselkern/Müden II um Dominik Müller (links) gewann das Keller-Derby gegen den FC Burgen nach 0:1-Rückstand verdient mit 2:1. Treis-Karden II und Burgen tauschten damit die Tabellenplätze. Burgen steht nun auf dem ersten Abstiegsplatz zwölf.  Foto: Sascha Berkele
Die SG Treis-Karden/Moselkern/Müden II um Dominik Müller (links) gewann das Keller-Derby gegen den FC Burgen nach 0:1-Rückstand verdient mit 2:1. Treis-Karden II und Burgen tauschten damit die Tabellenplätze. Burgen steht nun auf dem ersten Abstiegsplatz zwölf. Foto: Sascha Berkele

Zwei Heimsiege und zweimal 2:2 hieß es am 20. Spieltag in der Fußball-Kreisliga B Nord. Nur vier Spiele wurden angepfiffen, weil die Partie vom Ellenz-Poltersdorf gegen Ehrbachtal Ney wegen zu vieler Coronafälle bei Ellenz abgesagt wurde. Die Partie Hausbay II gegen Eifelhöhe findet am Gründonnerstag statt. Uhler/Kastellaun hatte spielfrei.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Treis-Karden/Müden/Moselkern II - FC Burgen 2:1 (2:1). Das Derby ging verdient an die Gastgeber, Burgen steht nun auf dem ersten Abstiegsplatz zwölf. „Wir waren bis auf die ersten zehn Minuten komplett überlegen, lassen aber einige Hundertprozentige liegen und machen uns das Leben selbst schwer“, sagte Treis-Kardens Verantwortlicher Marco Pillig. ...