Plus
Simmern/Cochem

B Nord: 13 Mannschaften sind dabei, zum Auftakt spielen nur 10

Vorhang auf und Bühne frei für die neue Saison in der Fußball-Kreisliga B Nord. Der erste Spieltag umfasst vorerst allerdings nur fünf Partien, weil Burgen gegen Mastershausen auf den 18. Oktober verlegt wurde. In der Liga mit 13 Mannschaften hat künftig ein Team an jedem Wochenende spielfrei. Zum Auftakt ist das die Vordereifeler Reserve. Schon am Freitag beginnt die Runde mit zwei Spielen.

Lesezeit: 2 Minuten
FC Karbach II - SSV Ellenz-Poltersdorf. Karbach II verlor im Pokal gegen A-Ligist Niederburg vorige Woche mit 2:4. Trainer Christoph Morschhäuser fällt es schwer, das Ergebnis sowie den Leistungsstand einzuordnen: „Ich hoffe, dass wir die in der Vorbereitung erarbeiteten Inhalte umsetzen und erfolgreich starten. Wir freuen uns.“ Beim SSV ticken ...