Simmern

Absagenflut am achten Spieltag der Kreisliga B Süd

Dünnes Programm in der Fußball-Kreisliga B Süd: Nur vier der sieben angesetzten Begegnungen fanden am achten Spieltag statt. Die Partien Urbar gegen Rheinböllen II und Oberwesel II und Unzenberg II wurde wegen der Witterung abgesetzt. In Urbar und Werlau waren die Rasenplätze nicht bespielbar, in Oberwesel wurde der Rasen im Rhinelanderstadion schon am Samstag, als es noch nicht geregnet hatte, für das B-Süd-Spiel unbespielbar erklärt. Anders die Sachlage beim Derby SG Soonwald/Simmern gegen SG Argenthal II. Die Partie in Tiefenbach fand nicht statt, weil Soonwald kurzfristig wegen Personalmangel um Verlegung gebeten hatte. Argenthal II stimmte dem zu, ein Nachholtermin steht noch aus.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net