Archivierter Artikel vom 08.11.2018, 16:55 Uhr

2:1 für Mastershausen: Wieder eine Niederlage für Fiedermann-Elf

Auch gegen die Sportfreunde Mastershausen zog die SG Eifelhöhe im Nachholspiel der Fußball-Kreisliga B Nord beim 1:2 (1:1) in Büchel den Kürzeren. Die Mannschaft von Jens Fiedermann ist damit in der unteren Tabellenhälfte angekommen. Fiedermann wechselte sich selbst ein, kurz darauf folgte der Nackenschlag zum 1:2. „Uns war bewusst, dass sie über Einsatz und Emotion ins Spiel finden wollten“, meinte Masterhausens Coach Felix Menzler. Das taten die Hausherren auch, kassierten fünf gelbe und eine Gelb-Rote Karte. Genützt hat es nichts. „Die Chancen waren auf beiden Seiten da. In der zweiten Hälfte war es ein offener Schlagabtausch“, sagte Menzler.

Tore: 0:1 Sascha Schneiders (8.), 1:1 Daniel Zillgen (39.), 1:2 Marc Etges (81.). ba