Plus
Blankenrath

Zwei Mörschbacher „Kracher“ für Blankenrath

Von Sina Ternis
Zwei „Kracher“ für den SV Blankenrath – das sagt Trainer Kay Nell über seine beiden Neuzugänge Michael Schmidt und Marvin Hofrath (Torwart), die im Sommer und damit zur Saison 2021/22 zum derzeitigen Tabellenfünften der A Mosel wechseln werden. Schmidt und Hofrath spielen noch für die SG Mörschbach, sind dort aber im Bezirksliga-Team schon länger nicht zum Einsatz gekommen.  Foto: hjs-Foto, Photo-Moments by Dennis Irmiter
Zwei „Kracher“ für den SV Blankenrath – das sagt Trainer Kay Nell über seine beiden Neuzugänge Michael Schmidt und Marvin Hofrath (Torwart), die im Sommer und damit zur Saison 2021/22 zum derzeitigen Tabellenfünften der A Mosel wechseln werden. Schmidt und Hofrath spielen noch für die SG Mörschbach, sind dort aber im Bezirksliga-Team schon länger nicht zum Einsatz gekommen. Foto: hjs-Foto, Photo-Moments by Dennis Irmiter

Einen Torwart und einen Allrounder hat der SV Blankenrath für die kommende Spielzeit und damit aller Voraussicht nach für die Fußball-Kreisliga A Mosel verpflichtet. Von Mitte.Bezirksligist SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal kommen Keeper Marvin Hofrath sowie der vielseitig einsetzbare Michael Schmidt.

Lesezeit: 2 Minuten
„An Marvin bin ich schon dran, seit er aus der Jugend raus ist“, sagt SVB-Trainer Kay Nell. Beide stammen aus Ebschied, beide kennen sich gut, der Kontakt war nie abgerissen. Damals zog Nell noch den Kürzeren gegen den Bezirksligisten. Doch da setzte sich Hofrath nie richtig durch, zunächst nicht gegen ...