Plus
Zell

Zell mittendrin im Abstiegskampf

Vor Beginn der Rückrunde am Freitagabend um 19.30 Uhr rangiert die SG Zell/Bullay/Alf mit 14 Punkten auf dem elften Tabellenplatz der Fußball-Kreisliga A Mosel – und damit in akuter Abstiegsgefahr. Nun kommt mit der SG Salmbachtal Klausen (Achter, zwei Punkte mehr) ein direkter Konkurrent nach Zell. „Nach der bitteren Niederlage gegen Monzelfeld und dem Unentschieden gegen Gladbach müssen wir das Heimspiel gegen Klausen gewinnen, um nicht noch weiter unten rein zu rutschen“, weiß Zells Trainer Özgür Akin.

Lesezeit: 1 Minute
Doch es gibt positive Nachrichten im Gegensatz zum letzten Heimspiel, denn Akin kann wieder auf die A-Junioren, denen er bisher eine gute Leistung attestiert, zurückgreifen. Dazu kommt, dass sich Matthias Kodra wieder im Lauftraining befindet und Akin selbst, der gegen Monzelfeld schon gut eine Halbzeit spielte, auch wieder dabei ist. ...