Plus
Zell

Zell: Elfer-K.o. in der allerletzten Minute

Nächste Niederlage für die SG Zell/Bullay/Alf, allerdings eine sehr bittere gegen einen starken Gegner: Routinier Tobias Lauterborn (links) und Lorenz Budinger gaben gegen den Tabellenzweiten Zeltingen-Rachtig zwar alles, verloren aber dennoch mit 2:3. 2:0 hatten die Gastgeber schon geführt, um in der letzten Minute per Strafstoß zu verlieren.  Foto: Peter Scherer
Nächste Niederlage für die SG Zell/Bullay/Alf, allerdings eine sehr bittere gegen einen starken Gegner: Routinier Tobias Lauterborn (links) und Lorenz Budinger gaben gegen den Tabellenzweiten Zeltingen-Rachtig zwar alles, verloren aber dennoch mit 2:3. 2:0 hatten die Gastgeber schon geführt, um in der letzten Minute per Strafstoß zu verlieren. Foto: Peter Scherer

Trotz einer 2:0-Führung musste die SG Zell/Bullay/Alf im Heimspiel gegen den SV Zeltingen-Rachtig die nächste Niederlage einstecken und rutschte nach dem 2:3 (2:1) auf den vorletzten Tabellenplatz in der Fußball-Kreisliga A Mosel ab.

Lesezeit: 1 Minute
Die Mannschaft von Spielertrainer Özgür Akin machte dabei kein schlechtes Spiel, aber in der zweiten Halbzeit machte sich das fehlende Training bemerkbar. „Die erfahrenen Spieler, die uns in der ersten Halbzeit geholfen haben, hatten am Ende nicht mehr die nötige Kraft. Da nehme ich mich auch nicht aus. Leider haben ...