Plus
Zell

Zell: Akin setzt auf Sieg

Die SG Zell/Bullay/Alf steckt in den letzten Wochen in einem Formtief, aus dem Trainer Özgür Akin so schnell wie möglich wieder heraus möchte. Am liebsten schon am Samstag um 18 Uhr im Heimspiel in der Fußball-Kreisliga A Mosel gegen den SV Monzelfeld. Die Gäste haben letzte Woche ihren ersten Saisonsieg eingefahren und wollen am Samstag den Anschluss ans untere Mittelfeld herstellen. Da hat Zells Trainer Özgür Akin aber etwas dagegen: „Das ist eine Pflichtaufgabe, die wir gewinnen müssen, um nicht weiter unten reinzurutschen. Wenn man so will, ist das ein Sechs-Punkte-Spiel. Es wird ein schweres Spiel, aber wenn wir mit der Einstellung aus dem Veldenzspiel in die Partie gehen und an die Leistung anknüpfen können, dann denke ich, dass die drei Punkte in Zell bleiben.“

Lesezeit: 1 Minute
Personell gibt es keine großen Neuigkeiten aus dem Zeller Lazarett., einzig Taifun Akin und eventuell Özgür Akin selbst stehen wieder zur Verfügung. Dazu füllen erneut A-Jugendliche und Spieler aus der zweiten Mannschaft den Kader auf. „Wir haben ein Formtief, vor allem in der Offensive, denn es fehlen einfach die Tore. ...