Die SG Zell (links Kapitän Dominik Binz) ergab sich schnell in ihrem Schicksal und unterlag der SG Mont Royal Enkirch in Bullay mit 0:6. Mont-Royal-Spielertrainer Fatih Sözen (am Ball) gelang dabei ein Hattrick. Foto: Jens Fiedermann Jens Fiedermann
Bullay. Nach dem Hinrunden-Derby des zweiten Spieltages in der Fußball-Kreisliga A Mosel zwischen der SG Zell/Bullay/Alf und der SG Mont Royal Enkirch/ Kröv/Reil sind zumindest vorerst die Machtverhältnisse an der Mosel deutlich geklärt. Durch einen ungefährdeten 6:0 (2:0)-Kantersieg entführte die Mannschaft von Spielertrainer und Dreifachtorschütze Fatih Sözen drei Punkte vom Bullayer Rasenplatz.
Lesezeit 2 Minuten
Klar war bereits nach den ersten 45 Minuten, dass es auf dem Bullayer Rasengeläuf wohl eine einseitige Angelegenheit werden würde. Dass es nach den 90 Minuten derart deutlich war, lag vor allem an Spielertrainer Fatih Sözen und dessen Sturmpartner Christian Henrichs.