Plus
Blankenrath

Nell erwartet Reaktion: Blankenrath begrüßt Gonzerath

Nachdem seine Mannschaft zuletzt zweimal in Folge keine gute Leistung gezeigt hatte, erhofft sich Kay Nell, Coach des Tabellensechsten SV Blankenrath, dass das im Nachholspiel der Fußball-Kreisliga Mosel A gegen den Vierten SV Gonzerath am Mittwoch (19.30 Uhr) besser wird. Er hat dabei zur Kenntnis genommen, dass der Gast am Sonntag den Zweiten Moseltal Maring mit 3:0 besiegt hat, will darauf aber nicht das Hauptaugenmerk legen.

Lesezeit: 1 Minute
Viel wichtiger ist es ihm, dass seine Mannschaft zurück in die Spur findet. Auf eine 0:7-Klatsche gegen Ligaprimus Hetzerath folgte am Sonntag nur ein mageres 1:1 gegen eine abstiegsbedrohte SG Nemagen-Dhron. Und diese Partie wirkt beim SV gleich doppelt nach.Zum einen, weil das Nell-Team fußballerisch erneut Magerkost bot, zum anderen, ...