Plus
Cochem

Nächste Enttäuschung für Zell, Blankenrath gewinnt im „Kessel“

Nächste Enttäuschung für die SG Zell/Bullay/Alf: In der Fußball-Kreisliga A Mosel verlor das Schlusslicht in allerletzter Minute im Kellerduell in Zell gegen die SG Landscheid mit 2:3. Die traurige Ausbeute der Moselaner nach sechs Spieltagen lautet null Punkte. Ganz anders der COC-Rivale SV Blankenrath: Die Hunsrücker gewannen beim SV Gonzerath mit 2:0 und feierten im sechsten Spiel den vierten Sieg. Blankenrath bleibt im Klassement mit 13 Punkten Tabellenfünfter. Spitzenreiter ist mit einer makellosen Ausbeute von 18 Zählern der SV Hetzerath.

Lesezeit: 3 Minuten
SV Gonzerath - SV Blankenrath 0:2 (0:2). Der Gonzerather Kessel entpuppte sich als Wohlfühloase für Blankenrath. „Es war wirklich das krasse Gegenteil von dem, was ich erwartet hatte“, sagte SV-Coach Kay Nell. Der Gegner sei äußerst fair aufgetreten und auch von außen sei es absolut moderat und eine insgesamt schöne ...