Plus
Cochem

Müllers' Knieverletzung leitet Blankenrather Niederlage ein, erster Punkt für Zell

Blankenraths Marius Müllers (links) verletzte sich gegen Niederemmel am Knie und musste raus, danach gab es einen Bruch im Spiel der Gastgeber, die 1:2 verloren.  Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Blankenraths Marius Müllers (links) verletzte sich gegen Niederemmel am Knie und musste raus, danach gab es einen Bruch im Spiel der Gastgeber, die 1:2 verloren. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Bittere Niederlage für Blankenrath und ein Remis, das wie ein Sieg gefeiert wurde für Zell das war Bilanz für die COC-Teams in der Fußball-Kreisliga A Mosel.

Lesezeit: 2 Minuten
SV Blankenrath – SV Niederemmel 1:2 (0:0). Die Schlüsselszene der Partie war in der 65., als Blankenraths Offensivakteur Marius Müllers sich bei einem Schussversuch das Knie verdrehte und nach einer mehrminütigen Behandlungspause verletzt vom Platz musste. „Wir dachten, er hätte alles kaputt“, sagte sein Trainer Kay Nell. Zu diesem Zeitpunkt ...