Plus
Binsfeld

Manuel Bausen sauer nach 3:6 der SG Zell: Das ist unfassbar

War richtig „geladen“ nach der 3:6-Pleite seiner SG Zell/Bullay/Alf in Binsfeld bei der SG Niederkail: Zells Trainer Manuel Bausen, der einigen seiner Spieler in diesem Match in der A Mosel „noch nicht einmal C-Klassen-Niveau“ attestierte.  Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
War richtig „geladen“ nach der 3:6-Pleite seiner SG Zell/Bullay/Alf in Binsfeld bei der SG Niederkail: Zells Trainer Manuel Bausen, der einigen seiner Spieler in diesem Match in der A Mosel „noch nicht einmal C-Klassen-Niveau“ attestierte. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Die SG Zell/Bullay/Alf hat in der Fußball-Kreisliga A Mosel mit 3:6 (1:3) bei der SG Niederkail in Binsfeld verloren. Lokalrivale SV Blankenrath spielt erst am morgigen Dienstag (20 Uhr) beim FV Hunsrückhöhe Morbach II.

Lesezeit: 1 Minute
Kein Blatt vor den Mund nahm Zells Trainer Manuel Bausen nach der mittlerweile fünften Saisonniederlage seiner Mannschaft. 20 Minuten hatte die Mosel-SG gegen die bis dahin nur um zwei Punkte besser gestellten Gastgeber noch ordentlichen Fußball gespielt und waren sogar in Führung gegangen – als das Unheil seinen Lauf nahm. ...