Plus
Cochem

Der SV Blankenrath verspielt fast eine 5:0-Führung

Hattrick in sieben Minuten: Marius Müllers vom SV Blankenrath.
Hattrick in sieben Minuten: Marius Müllers vom SV Blankenrath. Foto: SVB

Am neunten Spieltag der Fußball-Kreisliga A Mosel machte es der SV Blankenrath im Heimspiel gegen die SG Buchholz unnötig spannend, die Hunsrücker verspielten fast einen 5:0-Vorsprung und gewannen am Ende mit 5:4. Zell verlor das Derby in Traben-Trarbach und Tabellenführer Mont Royal setzte sich knapp in Neumagen durch.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Traben-Trarbach - SG Zell/Bullay/Alf 3:1 (1:0). Im Abstiegskampf musste die SG Zell/Bullay/Alf eine bittere, weil laut Trainer Horst Kropp vermeidbare Niederlage einstecken. „Wir haben leider verloren, was aber nicht sein musste, da die Traben-Trarbacher nicht die bessere Mannschaft waren. Wenn wir in Führung gehen, dann gewinnen wir das Spiel ...