Plus
Blankenrath

Blankenrath kann bei Morbach II die Tabellenführung übernehmen

Weil der Tabellenfünfte SV Blankenrath am vergangenen Wochenende einige personelle Ausfälle zu beklagen gehabt hätte, wurde die Partie in der Fußball-Kreisliga A Mosel beim Sechsten FV Hunsrückhöhe Morbach/ Monzelfeld II auf Dienstag verschoben. Anstoß ist um 20 Uhr auf dem Rasenplatz in Monzelfeld. Mit einem Sieg kann Blankenrath die Tabellenführung übernehmen. Der Erste Burgen/Veldenz hat mit 16 Punkte zwei mehr als der SVB.

Lesezeit: 1 Minute
„Uns wäre natürlich der Kunstrasen in Morbach lieber gewesen, aber wir sind den Gastgebern erst einmal dankbar, dass sie unserem Verlegungswunsch zugestimmt haben“, sagt Blankenraths Trainer Kay Nell. Gegenüber Samstag kann er auf Marius Müllers zurückgreifen. Dafür fehlen ihm aber weiterhin Felix Villain (Knieprobleme), Sven Miedreich (muskulärer Probleme) sowie Kapitän ...