Plus
Grenderich

Bausen: Darum habe ich in Kröv aufgehört

Manuel Bausen ist nicht mehr Trainer des TuS Kröv. Foto: Markus Kroth
Manuel Bausen ist nicht mehr Trainer des TuS Kröv. Foto: Markus Kroth

Manuel Bausen ist nicht mehr Trainer des TuS Kröv: Der 30-jährige Grendericher trat am Sonntagabend nach dem 0:3 in der Fußball-Kreisliga A Mosel gegen die SG Neumagen-Dhron von seinem Amt zurück. Das hatte der ehemalige Zeller Rheinlandliga-Kicker im Juli 2012 übernommen und in diesem Jahr Kröv in die A-Klasse geführt. Im Nachholspiel gegen Thalfang am Mittwoch um 20 Uhr auf dem Ausweichplatz in Reil betreut der Sportliche Leiter Dieter Kaiser den Aufsteiger Kröv, der mit einem Heimsieg über das Schlusslicht auf Platz sechs vorstoßen würde. Die RZ sprach mit Bausen.

Lesezeit: 1 Minute
Grenderich. Manuel Bausen ist nicht mehr Trainer des TuS Kröv: Der 30-jährige Grendericher trat am Sonntagabend nach dem 0:3 in der Fußball-Kreisliga A Mosel gegen die SG Neumagen-Dhron von seinem Amt zurück. Das hatte der ehemalige Zeller Rheinlandliga-Kicker im Juli 2012 übernommen und in diesem Jahr Kröv in die ...