Bullay

A-Klassen-Vergleich: Zell und Biebertal trennen sich 1:1

Kreisliga A Mosel gegen Kreisliga A Hunsrück/ Mosel hieß es auf dem Rasenplatz in Bullay, wo sich die Fußballer der heimischen SG Zell/Bullay/Alf und die der SG Biebertal/Unterkülztal gegenüberstanden. Der Vergleich endete 1:1, das Zeller Tor erzielte Dominik Binz per Foulelfmeter. Zells Trainer Manuel Bausen, der mit seiner Elf am 14.

Zell mit Tayfun Akin (links) und Biebertal trennten sich 1:1.
Zell mit Tayfun Akin (links) und Biebertal trennten sich 1:1.
Foto: Dennis Irmiter

August an gleicher Stelle in Bullay gegen die SG Minderlittgen in die neue Saison in der A Mosel startet, war zufrieden: „Bei beiden Mannschaften haben einige potenzielle Stammspieler gefehlt, deswegen gab es einige Abstimmungsprobleme. Es war trotzdem bei dem Wetter intensiv und ein gerechtes Ergebnis, vielleicht hatten wir etwas mehr vom Spiel und die besseren Chancen. Die Spieler aus der zweiten Reihe bei uns haben gut mitgehalten.“ mb