Plus
Simmern/Cochem

Wächters Soonwälder deklassieren Moselkern

Sascha Tomasovic (links) und seine SG Soonwald/Simmern stellten der SG Moselkern/Müden (mit Tobias Viertl) ein Bein und gewannen mit 4:0. Moselkern musste die Tabellenführung an Binningen abgeben. Foto: B&P Schmitt
Sascha Tomasovic (links) und seine SG Soonwald/Simmern stellten der SG Moselkern/Müden (mit Tobias Viertl) ein Bein und gewannen mit 4:0. Moselkern musste die Tabellenführung an Binningen abgeben. Foto: B&P Schmitt

Binningen ist neuer Tabellenführer in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel:

Lesezeit: 5 Minuten
Simmern/Cochem. Binningen ist neuer Tabellenführer in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel: SG Braunshorn/Hausbay-Pfalzfeld - TSV Emmelshausen II 1:0 (1:0). Dass die Partie bis zum Schluss spannend blieb, lag vor allem daran, dass die Gastgeber ihre Chancen in der ersten Halbzeit nicht nutzten: Drei Freistöße, einmal Pfosten, einmal Latte, einmal knapp ...