Plus
Simmern/Cochem

Vorentscheidung? Niederburg ist nun vier Punkte vor

Niederburg um Karel Obrebski (in Hellblau) gewann mit 5:0 bei der SG Vorderhunsrück, tat sich dabei aber alles andere als leicht. Der Sieg war dennoch wichtig, denn der Primus ist nun vier Punkte vor.  Foto: hjs-Foto
Niederburg um Karel Obrebski (in Hellblau) gewann mit 5:0 bei der SG Vorderhunsrück, tat sich dabei aber alles andere als leicht. Der Sieg war dennoch wichtig, denn der Primus ist nun vier Punkte vor. Foto: hjs-Foto

Ist eine Vorentscheidung gefallen an der Spitze der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel? Tabellenführer Niederburg siegte und hat nun zwei Spieltage vor Schluss vier Punkte Vorsprung auf den Zweiten Emmelshausen II, der nur unentschieden spielte.

Lesezeit: 5 Minuten
SG Morshausen/Beulich/Gondershausen - SSV Boppard 3:1 (2:1). Beide Trainer schwärmten von der Partie, sahen ein „tolles Fußballspiel“, in dem die Gastgeber das bessere Ende für sich hatten. „Wir hatten durchaus auch Chancen, haben die aber vergeben“, sagte Boppards Trainer Alexander Borchert. Der war dennoch zufrieden mit dem Spiel seiner Teams, ...