Plus
Ney

Vogel und Preuß wirbeln Ehrbachtal durcheinander

Die SG Laudert/Lingerhahn/Urbar hat das Nachholspiel der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel bei der SG Ehrbachtal Ney mit 3:1 (1:1) gewonnen. Verdient gewonnen. So sah es zumindest Gästetrainer Jürgen Schneider. Der befand seine Mannschaft über weite Strecken der Partie als drückend überlegen. Dennoch waren die Gastgeber in Führung gegangen. „Das war allerdings stark abseitsverdächtig“, so Schneider. „Dennoch hat uns der Treffer nicht aus dem Konzept gebracht.“

Lesezeit: 1 Minute
Seine Mannschaft habe Fußball gespielt und sich von der Unruhe nicht anstecken lassen. Vor allem die beiden Offensivkräfte Bastian Vogel und Stefan Preuß, die auch alle drei Lauderter Treffer erzielten, bekamen ein Sonderlob von ihrem Trainer. „Sie haben toll kombiniert und ganz einfache Bälle gespielt. So stelle ich mir das ...