Plus
Simmern/Cochem

Verrückte Spiele: 5:4 für TSV II, 7:6 für Unzenberg

Das erste Spiel auf dem neuen Gondershausener Kunstrasen, der mit einem Korkgranulat versehen ist, war ein umkämpftes und ging schließlich mit 4:2 an die Gastgeber aus Morshausen (in Blau) mit Yannic Wagner und Sven Schindel (Nummer 17) gegen Dickenschied um Kapitän Peter Melsheimer.  Foto: hjs-Foto
Das erste Spiel auf dem neuen Gondershausener Kunstrasen, der mit einem Korkgranulat versehen ist, war ein umkämpftes und ging schließlich mit 4:2 an die Gastgeber aus Morshausen (in Blau) mit Yannic Wagner und Sven Schindel (Nummer 17) gegen Dickenschied um Kapitän Peter Melsheimer. Foto: hjs-Foto

In der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel hat Tabellenführer SV Masburg den Vorsprung auf sieben Punkte ausgebaut. In Emmelshausen und in Oppertshausen gab es zwei völlig verrückte Spielausgänge.

Lesezeit: 4 Minuten
SG Morshausen/Beulich/Gondershausen - SG Dickenschied/ Gemünden 4:2 (2:1). Die Premiere auf dem Gondershausener Kunstrasenplatz ist gelungen. Allerdings kam sie ein wenig holprig daher. In der Anfangsphase präsentierten sich die Gastgeber sehr spielfreudig und hatten sogar Möglichkeiten, die 2:0-Führung noch höher zu gestalten. Doch nach 25 Minuten gab es einen Bruch. ...